Antworten

Thema: HDMI PC zu TV funzt nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2010
    Snakemaster
    das wird nen DVI bzw. VGA zu HDM-Adapter sein, da funzt kein Audio, außer er einen Klinkeneingang.
    Warum schließt du den Fernseher nicht über VGA oder DVI direkt an, und schließt Audio über Klinke an?
  • 24.03.2010
    SkyHanz
    kleine Frage: Welches Betriebssystem, geg. welches Servicepack?
    Fehler im Gerätemanager für HDMI? und auch bei hdmi ausgang den Ton angestellt? (nein ich will dich nicht verarschen
  • 24.03.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    dann versuch mal noch ein Klinken Adapter auf Audio kabel und dann in Fernseher.

    Gruß
  • 24.03.2010
    sandra26
    Hab da schon geschaut, da steht aber nix von HDMI?!?!?!?

    weil es ja kein direkter anschluß ist, sondern ich das über diesen HDMI adapter mache.
  • 24.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo sandra26,

    du musst bei dein Lap Top auf Systemeinstellung - Soundeinstelung und da auf HDMI um stellen.

    Gruß
  • 24.03.2010
    sandra26

    HDMI PC zu TV funzt nicht

    Hallo liebe Phonis,

    ich hab da mal ein kleines Problemchen.

    Mein Laptop hat an der Seite einen stecker wo ich mir einen HDMI Adapter besorgt habe.. und das Kabel natürlich.

    Das Bild sehe ich auch auf dem TV Fantastisch, aber der Ton funktioniert nicht.

    Genau desshalb hab ich es mir eigentlich geholt.

    Was mache ich flasch????
    Und wie bekomme ich den Ton auch über meinen TV zum laufen???


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein