Antworten

Thema: brauche rat für wallpaper 3in1

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo jan_31,

    das die Bilder nicht korrekt angezeigt werden, könnte daran liegen das du das falsche Bildformat verwendest.

    Die einzel Bilder bei deinem Handy müssen das Bildformat 240x320 haben,
    damit du am ende das benötigte Bildformat von 720x320 zu bekommst.

    In diesem Thread kannst du den derzeit aktuellsten Creator, für Android (3in1) Wallpaper finden:
    http://www.all4phones.de/forum/andro...tor-2-0-a.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.03.2010
    jan_31

    brauche rat für wallpaper 3in1

    hallo ich habe das samsung-sgh-f480i

    ich wollte mir mit den wallpaper generator 3in1 wallpaper erstellen aber die sind dann immer zu klein fürs display.kann man das irgendwie umwandeln??oder gibt pandere programme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein