Antworten

Thema: Nokia N97 mini Themes Creator

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.03.2010
    Sweet Devil
    Freue mich das ich dir weiterhelfen konnte.

    Wünsche dir áuch weiterhin viel Spaß, beim basteln von Handy Themes.
    Vielleicht bekommen wir ja mal das ein oder andere Theme von dir zu sehen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2010
    El Tonno
    Also ich bin echt voll begeistert von der top Hilfe hier. Vielen lieben Dank dafür. Hat wunderbar geklappt.
  • 06.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du das Handy Theme fertig hast, speicherst du es auf deinem PC ab.

    Auf deinem PC sollte nun ein Ordner erscheinen, der nach deinem Handy Theme benannt ist. Wenn du diesen öffnest, findest du darin zwei Textdokumente, sowie im optimal Fall eine .sis Datei.
    (Die .sis Datei ist dein Theme)

    Sollte der Ordner anstatt einer .sis Datei eine .tdf Datei beinhalten.
    Benenne die Dateiendung der .tdf Datei einfach auf .sis um, bevor du sie auf dein Handy überträgst.

    Die zwei Textdokumente (beinhalten nur Informationen zum Themenaufbau) sowie den Ordner selbst, benötigst du nicht, kannst sie demnach ohne bedenken von deinem PC löschen, wenn du magst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.03.2010
    El Tonno
    Ok, das hab ich erstmal schon verstanden dafür auch ganz lieben Dank. Das Projekt scheint auch funktioniert zu haben, nachdem, was ich jetzt gesehen habe.

    Nun habe ich trotzdem noch eine (vorerst letzte) Frage *g*

    Welche Datei schiebt man dann eigentlich auf das Handy?

    Danke nochmal für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    El Tonno
  • 05.03.2010
    Sweet Devil
    Hallo El Tonno,

    wenn du den Themes Creator geöffnet hast, klicke mal auf File - Create New Theme, nun sollte sich ein weiteres Fenster öffnen.

    In diesem benennst du zuerst einmal dein neues Handy Theme.
    klicke nun das Kästchen S60 Theme an, dieses sollte nun schwarz makiert sein. klicke nun auf Finish. (Fenster schließt sich dann)

    Nun brauchst du oben in der Taskleiste, des Themen Creators nur Symbian 60 5th und das Bildformat 360x640 auswählen.

    Im Dateianhang findest du noch zwei Previews dazu.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.03.2010
    El Tonno

    Nokia N97 mini Themes Creator

    Hallo ihr's ,

    ich wollte für das "N97 mini" ein Theme selber erstellen, nachdem ich das Forum per Sufu durchforstet hatte, stieß ich u. a. auf den "Carbide.ui Theme Edition 3.4" mit dem ich es letztlich auch versuchte. Aber entweder bin ich tatsächlich zu fertig, um es zu verstehen oder aber der Creator unterstützt tatsächlich nicht das N97 mini. Mein Problem ist, dass ich schon nicht das richtige Format auswählen konnte.

    Vielleicht seid ihr ja so lieb und könnt mir da mal weiterhelfen, evtl. gibt es ja sogar irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die oich übersehen habe.

    Grüße

    El Tonno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein