Antworten

Thema: Mein erstes Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.03.2010
    Morzum
    Danke jetzt sind die Screens auch drin :-)
  • 04.03.2010
    emptybox
    musst das z.B. mit image hack ImageShack® - Online Media Hostinghochladen und dann bei grafik einfügen die url einfügen

    lg emptybox
  • 04.03.2010
    Morzum
    So habe mich nocheinmal an einem versucht, diesmal habe ich auch Screenshots allerdings weiß ich irgendwie nicht wie ich die hier reinbekomme???

    Auflösung ist 240x432




  • 04.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo Morzum,

    dafür sind wir ja da.


    Gruß Chrizz
  • 04.03.2010
    Morzum
    Ah super viele Dank dafür :-)
  • 04.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo Morzum,

    im Anhang ist eine FreeWare Programm was Fast Stone Captuer heißt es ist sehr einfach, und die auflösung von deinem Themen steht im Theme Creator oben Rechts


    Gruß Chrizz
  • 04.03.2010
    Morzum
    Öhm, ja genau wußte nicht genau wie es geht also danke dafür ;-)
    Könnte mir evtl. jemand sagen wie das mit den Screens geht? Und wo ich sehen kann welche Auflösung es hat?

    MfG
  • 04.03.2010
    emptybox
    hab das mal für dich gemacht
    da es dein erstes theme ist kann es ja sein das du nicht weißt wie das geht wenn doch tut mir leid
    auflösung: 240x432

    lg emptybox
  • 04.03.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Morzum Beitrag anzeigen
    So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt
    Hallo Morzum,

    erstmal vielen Dank für deine Mühe.
    Zu deinem Theme Beitrag wäre es noch toll, wenn du evtl. sagen könntest, für welche Auflösung dieses Theme ist und vielleicht zur Voransicht ein paar Screenshots anhängen, damit sich die User ein Bild machen können, ohne es extra downloaden zu müssen.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    All4Phones
  • 04.03.2010
    Morzum

    Mein erstes Theme

    So habe gerade mein erstes Theme selbst gemacht, hoffe es gefällt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein