Antworten

Thema: Liga total mieses Bild aufm Satio verbesserbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.03.2010
    hauk
    War auch nicht böse gemeint ......
    Trotzdem würde mich mal interessieren wie das Bild mit UMTS so ist.
  • 01.03.2010
    SkyHanz
    Habe mal ein wenig gegooglet. Ihr habt kein Breitbandnetz, also nur gms. Das E wird dann wohl für EDGE stehen. Mit den übertragungsgeschwindigkeiten, wie du schon festgestellt hast, keine brauchbare auflösung möglich.

    P.S. hättest du eher erwähnt, das ihr kein umts habt, hättest du fast sofort antworten erhalten, da dann das "problem" offensichtlich gewesen wäre.
    Finde es verdammt gut von dir, das du und deine Problemlösung genannt hast.
  • 01.03.2010
    hauk
    Habe die Antwort warscheinlich selber gefunden.
    Ich glaube es liegt einfach an der Übertragung. Bei mir ist kein UMTS möglich. Es steht lediglich ein "E" für die Übertragung.
    Enttäuschend, dass niemand nach 2 Wochen geantwortet hat. Hat denn keiner Erfahrungen mit Liga total ? .......
  • 12.02.2010
    hauk

    Liga total mieses Bild aufm Satio verbesserbar?

    Hallo. Habe mir für mein nagelneues Satio mal "Liga Total" im Monatsabo geleistet, um meine Bayern mal live gewinnen zu sehen..... Startet auch ohne Probleme über Mobile TV. Nach einer kurzen Ladezeit (ca. 10 Sek.) erscheint die Übertragung aufm Display. Jetzt mal meine Frage: Warum ist das Bild so besch... ? Total pixelig. Man erkennt nicht mal den Ball. So macht das doch keinen Sinn. Die Übertragung ist durchgängig ohne Nachladen, der Ton läuft auch reibungslos. Nur erkennen kann man nicht viel.. Muss ich evtl. am Handy noch was einstellen? Danke für alle Antworten. Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit Liga total. PS bitte nicht über Bayern lästern (falsches Forum).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein