Antworten

Thema: Teuerstes App auf dem Marktplace

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo All4Phones,

    nein Download zahlen sind nicht bekannt aber so bald ich was Raus bekomme werde ich es Posten, ich glaub wer sich das kauft der hat zu viel geld und will Protzen mit dem Chat ich würde dafür kein Cent ausgeben.


    Gruß
  • 01.03.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys.



    der Sinn dieser App ist ganz einfach das ist ein Chat für Reiche, wo Reiche mit Reichen Chatten können. Ich sag nur wer es Brauch so etwas ist ja mal Schwachsinn.

    Was Haltet ihr von so einer App?

    Gruß
    Das ist ja echt mal eine tolle Geschäftsidee seitens der Hersteller, denke, es gibt dann auch ein paar verrückte, die sich sowas gekauft haben oder? Sind schon irgendwelche Downloadzahlen bekannt?

    Gruß.
  • 01.03.2010
    morten1995
    wer das geld hat aber ich find das ist ne verschwendung bleib mal lieber zum chatten bei den sms oder im internet
  • 01.03.2010
    Chrizz1982

    Teuerstes App auf dem Marktplace

    Hallo zusammen,

    hier Zeig ich euch das Teuerste App was es auf dem Markplace für Windows Mobile Handys.




    der Sinn dieser App ist ganz einfach das ist ein Chat für Reiche, wo Reiche mit Reichen Chatten können. Ich sag nur wer es Brauch so etwas ist ja mal Schwachsinn.

    Was Haltet ihr von so einer App?

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein