Antworten

Thema: Pre kein Update über W-Lan

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.02.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von lixe1 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte updaten geht auch nicht möchte nämlich das mob internet ausstellen HILFE !!!!
    Hallo lixe1,

    bist du dir sicher, dass ein Update derzeit bereit steht? Bei meinem damaligen Pre hat er auch immer diese Meldung angezeigt, doch im nachhinein stellte sich fest, dass das Update erst in den USA verfügbar war oder erst für ungebrandete Palm Pres.

    Gruß,
    All4Phones
  • 28.02.2010
    lixe1

    Pre kein Update über W-Lan

    Hallo ich möchte mein Pre updaten über wlan bekomme keine verbindung obwohl alles richtig eingegebn steht dann da verb nicht mögl. und ich möchte updaten geht auch nicht möchte nämlich das mob internet ausstellen HILFE !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein