Antworten

Thema: Uuuund noch eine Neue

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo knipse,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich bin mir sicher das du hier jede Menge schöne Sachen, für dein Handy finden wirst.

    Wünsche dir viel Spaß beim stöbern, vielleicht ließt man sich ja an der einen oder anderen Stelle wieder.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.02.2010
    knipse

    Uuuund noch eine Neue

    Huhu!!

    Da sucht mal tausend Sachen für sein neues Handy (nen Yari von Sony) und stößt durch Zufall auf diese Seite.

    Find ich ja klasse.

    Ich muss hier jetzt erstmal stöbern gehen!!!

    *wuuusch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein