Antworten

Thema: Was war eure letzte Anschaffung ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2019
    Huntson
    hab mir neue bluetooth lautsprecher von blaupunkt geholt
  • 29.07.2019
    Gast
    Das ist ja lustig, da ich auch schon überlegt habe, ob ich mir neue Kopfhörer kaufe, da meine Nachbarn immer relativ laut sind, wenn ich arbeiten muss. Bin bei meiner Recherche dann auf die Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörer II gestoßen, die hast du zufällig nicht und kannst dein Urteil darüber abgeben, oder?
  • 29.07.2019
    MaikW
    Hallo,

    ich persönlich habe mir zuletzt bei Amazon auch einen neuen Monitor und neue Kopfhörer von Bose gekauft. Finde die neuen Bluetooth Kopfhörer echt gelungen, haben schon eine sehr gute Qualität.
  • 04.04.2019
    Leonaf
    Ein Soundsystem von Samsung - Geburtstagsgeld sei Dank
  • 02.02.2016
    stefan49
    Endlich ein neues iPhone 6S
  • 02.02.2016
    Daniel_K
    Meine letzte Anschaffung waren neue Laufschuhe
  • 31.01.2016
    Stteffeen
    Letzte Anschaffung war ein neuer Macbook Air.
  • 21.01.2016
    viktor.s
    Ich habe mir eine neue Lamellen Autohalterung gegönnt nachdem ich fast ein Unfall gebaut habe als meine alte sich von der Scheibe gelöst und ich mich erschrocken habe und einen Moment nicht nach vorne geguckt habe.
  • 12.01.2016
    anonymus
    Hallo Leute!

    Ich hab mir ein iPad mini 4 zu Weihnachten geholt, da mir das normale iPad zu groß geworden ist. Seitdem bin ich aber dringend auf der Suche nach einer schönen Hülle mit inkludierter Bluetooth Tastatur. Amazon meint es nicht gut mit mir, und ich musste bereits 2 Hüllen zurück senden da diese nicht für das iPad mini 4 gepasst haben... :-/

    Also wenn Ihr eventuell "passende" Keyboard Cases wisst, nur her mit Euren Anregungen. Danke!

    LG anonymus
  • 11.01.2016
    Ariena
    Heute hab ich mir 2 neue Pullis gekauft. Bei H&M.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein