Antworten

Thema: Suche Katzen Theme von Rosina Wachtmeister für Nokia 5310 xpress music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo muppet13,

    es freut mich sehr das dir die beiden gewünschten Handy Themes gefallen. Mit dem Hauptbild dieses Themes, scheine ich ja einen Volltreffer gelandet zu haben.

    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch viel Spaß, mit den Handy Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.02.2010
    muppet13
    Hallo !

    Nochmal herzlichen Dank für das wunderschöne Katzen Theme von Rosina Wachtmeister.

    Ob du es glaubst oder nicht, aber genau dieses Bild mit den vier Katzen hatte ich auch schon als Hintergrundbild.

    Jetzt ist es noch besser. Kann mich jetzt gar nicht entscheiden welches Theme ich erstmal drauflasse - David Bowie oder die Katzen ?

    Ja, ja wer die Wahl hat, hat die Qual !

    Vielen lieben Dank nochmal.

    muppet13
  • 23.02.2010
    Sweet Devil

    Katzen Theme von Rosina Wachtmeister

    Hier findest du das gewünschte Katzen Theme von Rosina Wachtmeister , zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Katzen Theme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Katzen Theme für Symbian 40 Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Katzen Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.02.2010
    muppet13

    Suche Katzen Theme von Rosina Wachtmeister für Nokia 5310 xpress music

    Hallo, ich suche auch noch ein Katzen Theme von Rosina Wachtmeister !

    Hat jemand sowas ? Würde mich sehr freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein