Antworten

Thema: Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2010
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Habe mich nochmal genauer mit dem Thema befasst und habe herausgefunden das der Jailbreak leider nur Tethered durchführbar ist für MC Models der 2 Generation!

    Tut mir leid!

    Lg anonymus
  • 23.02.2010
    Killyx
    jop

    erfolgreich

    lg Killyx
  • 23.02.2010
    anonymus
    Ja genau das heißt Tethered!

    Hast du deinen ipod Touch von der 3.1.3 gedowngradet?

    Lg anonymus
  • 23.02.2010
    Killyx
    Tethered heißt doch das das iPhone / iPod Touch ohne erneuten Jailbreak bzw. Wiederherstellung nicht mehr starten,oder ?

    wenn ja ist mein Ipod auf jedenfall Tethered da immer wenn ich ihn neustarte er in den Recovery Mode geht.

    Ich habe mit Blackra1n RC3 gejailbreakt.

    Kann es damit zusammenhängen dass ich meinen iPod gedowngradet habe?

    Lg Killyx
  • 23.02.2010
    anonymus
    Hi Killyx!

    sehr merkwürdig, mit welcher RC Version hast du es probiert? oder eh mit der aktuellsten RC3?

    Weil normalerweise müsste der Jailbreak über blackra1n untethered erfolgen beim iPod Touch 2G!

    Lg anonymus
  • 23.02.2010
    Killyx
    Serial #: ***********

    Baseband: N/A

    Bootloader: N/A

    Model: MC086

    Unlockable?: N/A

    Tethered?: YES

    So da siehste das mein iPod tethered ist

    Lg Killyx
  • 23.02.2010
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Normalerweise müsste dein iPod Touch 2G via blackra1n einen untethered Jailbreak bekommen.

    Schließe deinen iPod Touch an deinen PC an, und lade dir das Programm f0recast aus dem Anhang herunter und poste mir was dort drinnen steht!

    Vielen Dank

    Lg anonymus

  • 23.02.2010
    Killyx

    Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G

    Hey,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken?
    Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n gejailbreakt.

    Lg Killyx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein