Antworten

Thema: VFB Stuttgart Themes für Nokia 5800 gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2010
    pittiplatsch111
    Danke, die sehen sehr gut aus!
  • 21.02.2010
    Sweet Devil

    VFB Stuttgart Thema

    Ich habe mich denoch mal an einem VFB Stuttgart Thema versucht. Ich hoffe, das VFB Stuttgart Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das VFB Stuttgart Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Zu diesem Handy-Design passen übrigens auch die VFB Stuttgart Klingeltöne als MP3-Datei richtig gut dazu.

    Installationshinweis: Wenn du das VFB Stuttgart Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.02.2010
    pittiplatsch111

    VFB Stuttgart Themes für Nokia 5800 gesucht!

    Hallo A4P-Forum,

    suche VFB Stuttgart Themes für mein Nokia 5800 XM falls möglich zum Gratis-Download. Die Suchfunktion habe ich schon versucht, jedoch nur VFB Themes gefunden für ein anderes Handy-Modell, glaube ich benötige .nth Dateien oder so, damit das mein Smartphone lesen kann.

    Als Hintergrund wäre einmal das Stuttgart Logo vom Verein cool sowie evtl. das Stadion im Hintergrund. Wäre lieb, wenn sich dem jemand annehmen könnte.

    MFG
    pittiplatsch111

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein