Antworten

Thema: und noch eine Neue

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo Maria-J,

    auch von mir Herzlich Willkommen bei All4Phones.

    Ich schließe mich Sweet Devil an beißen tut hier Keiner, wünsche dir viel Spaß hier


    Gruß
  • 22.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Maria-J,

    erstmal Herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ein Grund zum schüttern sein gibt es nicht, den beißen tut hier keiner.
    Finde es aber sehr schön, das du soviel Mut aufgebracht hast dich Vorzustellen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.02.2010
    Maria-J

    und noch eine Neue

    Eigentlich finde ich es doof extra einen neuen Thread dafür zu öffnen, aber ich wurde nett darauf aufmerksam gemacht, dass es so übersichtlicher wäre - dabei bin ich doch so schüchtern.

    Also, ich heiße Maria und hab derzeit noch ein Sony Ericson W200i.
    Da ich mir aber überlege ob ich auf das iPhone umsteigen soll, oder doch lieber ein anderes Handy haben möchte, schau ich mich hier mal nach Anwendungen um.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein