Antworten

Thema: Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.02.2010
    dreamer72

    Nokia 6280 defekt und ist eine Datensicherung möglich?

    Hallo Leute,
    hab hier ein kleines Problem mit dem Nokia 6280 meiner Frau...
    es geht nur kurz an....man sieht beim start nur das Nokia Logo
    am Display und dann geht es gleich wieder aus. Ich würde
    gerne die Fotos von meinen Töchtern und die Telefonnummer
    sichern wenn das irgendwie möglich ist.

    EDIT: also hab jetzt die mini sd karte und die sim karte raus genommen...
    siehe da ohne Sim karte geht es wenigstens bis zur Pin eingabe aber warum geht es nicht soweit wenn ich die Sim karte eingelegt hab. Ich hab es auch mit 2 weiteren Sim karten versucht und es ändert sich nicht...kann es vielleicht sein das die Sim karten nicht erkannt werden ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein