Antworten

Thema: Neu aus dem Hohen Norden!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo theghostrider,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich bin mir sicher das du hier viele Informationen etc. über dein Handy sammeln kannst.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns, wenn du mal fragen haben solltest,
    kannst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo theghostrider,

    schön da du zu All4Phones.de gefunden hast ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du findest was du suchst.


    Gruß
  • 09.02.2010
    theghostrider

    Neu aus dem Hohen Norden!!

    Hallo zusammen,
    wie es sich in einen Forum gehört stelle ich mich hier erst einmal vor.
    Mein Name ist Jörg ich bin 38 jahre alt und lebe in Wilhelmshaven,vom Beruf her bin ich gelernter Maurer dann beim Bund Umgeschult zum Berufskraftfahrer und arbeite jetzt als Autokranführer.Meine Hobbys sind
    Mein Schrebergarten,Computer und Elektronik und an erster Stelle meine Motorräder an dem ich ständig was zu basteln hab.Ist bei meinem Job aber
    nicht leicht die Zeit dafür zu finden.Ich hab mich hier in diesen Forum angemeldet um die Kleinen Probleme im umgang mit diesen kleinen Hosentaschentelefonzellen mit integrierter Sekretärin und sonstigen Gelumpe zu lösen.Ich nutze zur Zeit ein Nokia 5730 xpressMusic mit dem ich bisher zufrieden bin.Ich hoffe den ein oder anderen bei der ein oder anderen diskussion noch hier zu treffen.
    Bis dann grüße
    Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein