Antworten

Thema: Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2010
    7orb3n
    das sagte ich ja auch bereits nur kann man nicht wie man sich das vorstellt die verbindung mit 2 sim karten gleichzeitig aufrechterhalten umschalten is ja kein problem nur is man dann halt auch nur auf einer sim erreichbar
  • 07.02.2010
    anonymus
    Hallo 7orb3n!

    Das habe ich auch schon in Erfahrung gebracht, aber man kann dennoch zwischen den 2 Sim-Karten umschalten!

    Lg anonymus
  • 07.02.2010
    7orb3n
    was ich weiß kannst du nur eine karte zur zeit nutzen. geht halt nicht so einfach wie man sich es vorstellt
  • 07.02.2010
    anonymus
    Liebe Community!

    Habe mir heute den o.a. DualSim-Adapter bestellt.

    Sobald ich Ihn habe werde ich einen ausführlichen Test- bzw. Erfahrungsbericht dazu verfassen! :-)

    lg anonymus
  • 05.02.2010
    7orb3n
    wird wahrscheinlich nie richtig gehen da man für den Dual Betrieb auch zwei komplette Empfangseinheiten sowei zwei IMEIs bräuchte halt für jede Karte eine Empfangseinheit + IMEI.
    ( Das haben diese ganzen Dual Handy`s nämlich alle)

    Das einzige wäre ein CECT Handy dann haste das Desing des iPhones oder halt 2 Handy`s benutzen

    mfg
    7orben
  • 27.11.2009
    anonymus
    Hallo bss-sieben!

    Ich beschäftige mich auch zurzeit mit dem Thema und wie du schon richtig geschrieben hast habe ich auch nur Informationen gefunden das man sie getrennt von einander aktivieren kann, bzw. das über eine Rufumleitung zu überbrücken.

    Desweiteren kann ich jeden nur diesen "Adapter" empfehlen, da man die Sim-Karten nicht zerschneiden muss!

    Ich hoffe das ich da noch mehr Informationen sammeln kann und werde sie natürlich anschließend bekannt geben!

    Lg anonymus
  • 26.11.2009
    bss-sieben

    Iphone 3G S und Dual Sim Adapter?

    Hallo,

    wollte euch mal fragen...
    Ob ihr Erfahrungen oder Hinweise habt zum Thema.

    Würde gerne mein Iphone 3GS dienstlich und privat nutzen.
    Nun hab ich bei Ebay zwar schon solche Adapter gefunden aber so wie es aussieht kann ich zwar 2 Sim Karten einlegen aber nicht beide gleichzeitig nutzen... Es gibt ja auch Adpater da müsste man die Karte zerschneiden und auch welche wo man das nicht mehr muss...

    Am liebsten wäre es mir natürlich ich muss meine Karte nicht zerschneiden!
    Aber wichtig wäre mir das ich beide Sim Karten aktiv haben kann.
    Also auf beiden zeitgleich telefonisch und per sms erreichbar wäre...

    Geht das überhaupt????
    Oder wäre es mit einen App aus Cydia möglich?

    Danke für alle Hinweise!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein