Antworten

Thema: Neuzugang

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo Antikwurm,

    erstmal ein herzliches Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich finde es sehr schön das du der Community auch was zurückgeben willst, jedoch möchte ich dich bitten dieses wenn nicht in Form von Klingeltönen zu tun.

    Denn leider sahen wir uns gezwungen den Klingelton Bereich zu schließen.
    Mehr dazu kannst du in diesem Thread nachlesen.

    Handy Theme, Design, Wallpaper, FAQ, News und Testbericht Forum - Ankündigungen im Forum : MP3 Klingeltöne

    Wünsche dir denoch viel Spaß bei uns und hoffe das man sich mal wieder an der einen oder anderen Stelle liest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.02.2010
    Antikwurm

    Neuzugang

    Hallo an alle die auf dieser Website crusen. Habe nach dem blinden Maulwurf gesucht und bin hier fündig geworden. Resultat davon ist, das ich direkt Mitglied geworden bin. Da ich nicht immer Zeit habe, werde ich aber bei Gelegenheit auch den ein oder anderen Klingelton preisgeben.

    Bis bald euer "Antikwurm"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein