Antworten

Thema: Themes lassen sich nicht verwenden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2010
    schneewitzt
    Hallo!!

    meine tochter hat sich jetzt das gleiche handy gekauft und bei ihr funksioniren die themen auch nicht. keine ahnung an was das liegt.

    ein guter freund hat mir aber jetzt das erklärt mit dem selber erstellen von themen,und siehe da die gehen.

    Lg schneewitzt
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo schneewitzt,

    1 mal du Nervst nicht und am Handy kann es nicht liegen da bei dir ja einige Themen laufen, ich werde mir das Handy mal von einem Bekannten mal aus leihen und mal sehn wo ran es liegt ohne das gerät zu haben kann ich wenig sagen.

    Gruß
  • 02.02.2010
    schneewitzt
    hallo

    Habe jetzt das ganze mit dem viedeo versucht ,es sind sämtliche modelle dabei aber mein yari handy ist bei dem creator leider nicht angefürt.

    das entpack pogramm ist auch in ortnung hab es überbrüft.
    Naja da wird es wascheinlich an meinen handy liegen.

    ich bedanke mich trotzem für eure mühe und das ich euch so genervt habe.

    Lg schneewitzt
  • 02.02.2010
    schneewitzt
    Das muss ich mir erst ansehen da ich jetzt besuch bekommen habe.
    noch mal danke.
    lg.
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Hi,

    dann lad dir Winrar nochmal neu Runter denn die Themen sind alle in Ordnung, kann sein das dein entpack Progamm Kapput ist. Hilft dir das Video tut?


    Gruß
  • 02.02.2010
    schneewitzt
    Hallo

    Sorry hab ich erst zu spät gesehen wegen den beiträgen!!!

    Danke chrizz habe dein themes ausprobirt natürlich vorher entpackt.
    aber leider steht auch bei diesem datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden,aber trotzdem danke.

    Lg schneewitzt.
  • 02.02.2010
    Chrizz1982
    Hallo schneewitzt,

    hier ist mal ein Video tut vieleicht Hilft dir das und unten noch mal ein Theme probier das mal aus.

    TUT



    Gruß
  • 02.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo schneewitzt,

    im Moment bin ich erlich gestanden etwas überfragt,
    an den Handy Themes liegt es jedenfalls nicht.

    Ich könnte mir höchstens vorstellen das bei den Einstellungen deines Handys was nicht stimmt. Werde mir aber mal die mühe machen, nach einer Problemlösung zu suchen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Desweiteren möchte ich dich bitten, künftig Doppelpostings zu Unterlassen, dafür haben wir einen ändern Button. Siehe Rechts unten in deinen Beiträgen.
  • 02.02.2010
    schneewitzt

    Themes lassen sich nicht verwenden

    Hallo!

    Ja thm haben alle aber von einer bild größe ist nirgens was zum sehen.
    die tehmen ich glaube die sind von dir wo gafild dabei ist ,die habe ich auch schon probirt die gehen auch nicht leider.

    Lg.schneewitzt

    EDIT: den Sony Ericsson Themes Creator hab ich auch schon runter geladen aber da steht alles auf englisch und das kann ich leider nicht also versteh ich nur bahnhof was da steht.

    und noch mal bin es ich,ich weiss ich nerve sicher schon hab noch mal nachgesehen das format past auch bei jedem.

    Lg shneewitzt

    und noch mal bin es ich,ich weiss ich nerve sicher schon hab noch mal nachgesehen das format past auch bei jedem.

    Lg schneewitzt.
  • 02.02.2010
    Sweet Devil
    Hallo schneewitzt,

    hast du darauf geachtet das die Handy Themes (entpackt), die Dateiendung .thm haben ?

    Auch sollten die Handy Themes für dein Modell das Bildformat 240x320 haben.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein