Antworten

Thema: downloads von verschiedenen dateien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2010
    rexinatore
    danke für den Tipp.

    Grusss rexinatore
  • 29.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo rexinatore,

    viele Datein werden hier in .rar Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Kostenlosen Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Näheres dazu erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.01.2010
    rexinatore

    downloads von verschiedenen dateien

    Hallo,wer kann mir helfen,ich versuche die ganze Zeit schon einige dateinanhänge seien es logos oder photocreator für samsung5230 mit meinen vista programm zu öffnen geht nicht.Welches programm kann ich zum öffnen der Dateien benutzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein