Antworten

Thema: Suche 3 Wallpaper mit Playboyhasen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2010
    Adel...
    Hey ..
    Danke sorry das ich soo spät schreibe
    gefallen mir sehr gut *_*^^

    Danke .... ich melde mich wenn ich was brauche
  • 14.01.2010
    Sweet Devil

    Playboyhasen Logos

    Hier findest du ein paar Playboyhasen Logos für Android Handys zum Kostenlosen download . Ich hoffe die Playboyhasen Logos im Bildformat 720x400 gefallen dir.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Playboyhasen Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die gewünschten Poker Logos findest du hier: https://all4phones.de/forum/android-...gos-22539.html
  • 11.01.2010
    Adel...

    Suche 3 Wallpaper mit Playboyhasen

    Kann mir jemand 3er Handy Logos mit Playboyhasen erstellen ?
    Ich würde mich sehr über ein paar Playboyhasen Logos freuen.

    Auch würde ich mir noch ein paar Logos mit Hanf Blättern, Neon Würfeln und Poker Karten freuen.

    Danke im Vorraus.

    EDIT: was ich vergessen hatte, die Bilder sollten das Format 720x400 haben, wenn das geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein