Antworten

Thema: Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.01.2010
    hammer
    hallo,

    kannst du mir das nochmal ganz langsam für deppen erklären?

    danke im voraus

    hammer gerd

    da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread bzw. FAQ.

    1. Ihr geht in den Installer eures iPhones.
    2. In der unteren Leiste auf Install klicken
    3. Dann auf "Productivity" klicken
    4. Das Programm SIMport raussuchen
    5. Installieren
    6. Nach der Installation einfach alle Kontakte auf der Sim auf euer iPhone ziehen

    SIMport ist im Gegensatz zu iSIM (9,95€) völlig kostenlos.

    Und hier noch für alle das Programm, falls ihr den Installer nicht auf dem iPhone habt.

    Gruß.[/QUOTE]
  • 03.05.2009
    chri
    Zitat Zitat von musikbri Beitrag anzeigen
    Hab das Iphone neu und möchte auch die Kontakte der alten Sim karte reinbekommen. Aber wo ist denn der Installer??
    Das musst du mit QuickPwn.exe machen da hast du dann den Cydia Installer auch oben.
  • 03.05.2009
    elogon
    Ich habe alles gelesen SIMport.zip runtergeladen, aber wie bringe ich iTunes dazu dass es das Programm erkennt und ich es auf das iPhone synchronisieren kann?

    Grüße und Danke!
    elogon
  • 12.06.2008
    Mercutio

    iphone

    hallo

    wollte mal kurz danke sagen

    SIMPORT hat super funktioniert

    gruß
  • 10.06.2008
    All4Phones
    Mädels, cool bleiben...

    Ladet euch einfach iTunes herunter (einfach bei Google "iTunes Download" eingeben). Mit iTunes könnt ihr dann alle Programme verwalten etc. und Klingeltöne etc. synchronisieren....

    iTunes ist natürlich völlig kostenlos.

    Gruß.
  • 10.06.2008
    CaZaNoWa-69

    wie krieg ich das simport auf meinen i phone

    hey ich habe mir jetzt das simport runtergeladen aber ich weiß nicht wie ich es auf meinen iphone übertragen kann. kann mir einer weiter helfen
  • 05.06.2008
    musikbri

    I PHone Installer??

    Hab das Iphone neu und möchte auch die Kontakte der alten Sim karte reinbekommen. Aber wo ist denn der Installer??
  • 18.05.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Man wie viele Handys hattest du dieses Jahr schon ??
    Hast ja fast jeden Monat n neues oder?
    Wenn mir ein Handy gefällt oder zusagt, kaufe ich es mir, egal wieviel da am Preisschild steht...

    Gruß,
    Patrick

    PS: Wenn ich alle bis jetzt zusammenzähle, bestimmt schon über 100 Geräte... (Aber keine Einsteigergeräte...)
  • 18.05.2008
    MasterEN
    Man wie viele Handys hattest du dieses Jahr schon ??
    Hast ja fast jeden Monat n neues oder?
  • 18.05.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von tommy jörg Beitrag anzeigen
    Hei PR-1986

    Dein Tip mit dem SIMport hat super geklappt. Herzlichen Dank. Nun muss ich nur alles umschreiben, denn Name und Vorname war umgekehrt eingegeben (teilweise...).

    Wünsche schönes Wochenende und Gruss

    tommy jörg
    Bitte bitte, ich helfe doch gerne. Leider hab ich das iPhone nichtmehr. Hab es verkauft, bevor das neue kommt, sonst riskiere ich noch einen evtl. Preissturz.

    Gruß.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein