Antworten

Thema: Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.01.2010
    Hardykiller
    Jo danke für die Fortuna Sachen, sie sind super!
  • 07.01.2010
    Kerrii

    Suche Fortuna Düsseldorf Theme

    Hey,

    ich habe dir hier mal ein paar Sachen von der Fortuna 95 angehängt... hoffe sie gefallen dir und funktionieren auch. Ach ja, und in einem anderen Thread gibt es noch ein paar Düsseldorf Fussball Klingeltöne im MP3-Format zum herunterladen, kannst dort auch einmal gucken.

    LG,
    Kerrii
  • 06.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Hardykiller,

    bitte stelle deine Anfragen, das nächste mal in dem richtigen Bereich.
    Es könnte sonst passieren, das deine Anfragen auf unbeabsichtigte Weise übersehen werden.

    Ich habe den Thread, mal verschoben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.01.2010
    Hardykiller

    Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65

    Hi Leute,

    suche alles von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia E65 zum kostenlosen Download. Würde mich zwar hauptsächlich über ein neues Handy-Theme freuen, aber diverse Bilder, Wallpaper etc. der F95 wären natürlich auch nicht schlecht.

    Im Design sollte vorwiegend das Fortuna Düsseldorf Logo zu sehen sein und das Stadion.

    Danke schon einmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein