Antworten

Thema: Bekommt ihr auch immer so merkwürdige PNs ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2010
    master17
    Das ist eig. schon wieder lustig
  • 23.01.2010
    All4Phones

    Bekommt ihr auch immer so merkwürdige PNs ?

    Hallo,

    ich bekomme nun pro Tag ca. 10 PNs (Private Nachrichten) über dieses Forum hier. Doch irgendwie werden die Leute immer merkwürdiger heutzutage... ich weiß leider auch nicht, woran das liegen könnte.

    Heute kam z.B. das hier rein:

    "Hallo möchte gern mehr hier wissen bitte was zu mir schiken und ps gehe mal bitte in mein forum und melde dich an danke Strich & Weg Forum bite zurück schreiben"



    Hmm... was soll man jetzt darauf Antworten? Und dann wundern sich die Leute immer, wieso man nicht zurück schreibt...

    Lieber PN-Verfasser von oben, hier mal einige Fragen, bevor ich diese Nachricht beantworten kann:

    - Was möchtest du hier gerne mehr wissen?
    - Was soll ich dir "schiken" und was meinst du mit diesem Wort?
    - In welches Forum, wieso soll ich dahin gehen? Denke, bin hier gut aufgehoben.
    - Strick & Weg? (Bitte mach das nicht)
    - bite? Wie, ich soll dich beißen? (bite= ENG "beißen")

    Komisch komisch....

    Fragen über Fragen.

    Gruß,
    ein verwirrter Admin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein