Antworten

Thema: Hallo,

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo alberto53,

    erstmal herzlich Willkommen hier bei All4Phones.de.

    Du kannst hier sehr viele Informationen, Tips, etc. rund um´s iPhone finden.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern,
    wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.01.2010
    alberto53

    Hallo,

    Hi,
    ich bin alberto53 und stolze besitzer eine IPhone 3GS 32GB (importgerät mit JB) und möchte hier mal ein bisschen lernen was alles mit diesen Gerät möglich ist.
    Des weiteren habe ich noch ein Blackberry 8700 die ich bis jetzt nur zum telefonieren benutzt habe wiel ich keine weitere kenntnisse daruber hatte aber ich bin jetzt dabei zu forschen was alles damit möglich ist.
    Hoffe hier mal richtig was zu lernen

    Grüss



    alberto53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein