Antworten

Thema: w810i - Geht nich an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von iFön Beitrag anzeigen
    Hab es nun zu SE schicken lassen, sie konnten es auch nicht Repaieren, hab dafür ein neues bekommen (was 10x besser ist ^^)
    Hallo,

    das gleiche oder ein anderes Modell?

    Gruß.
  • 24.01.2010
    iFön
    Hab es nun zu SE schicken lassen, sie konnten es auch nicht Repaieren, hab dafür ein neues bekommen (was 10x besser ist ^^)
  • 18.01.2010
    master007
    Hallo

    Erom bug ist nur bei DB2020 Geräten möglich. Sprich K800i, W880i usw.

    Laut deinen Angaben erkennt kein Flashtool das Handy? Hast du die Flashdriver installiert?
  • 13.01.2010
    iFön

    w810i - Geht nich an

    Hey,
    an Silvester ist mir mein Handy aus den Handen gefalle. Jedoch nicht auf den Boden sondern mir auf den Schoß. Nur der Akku ist rausgefallen, da mein Deckel zuhause lag.
    Ich machte den Akku wiederrein, aber das Handy gin nicht an. Nur Kurz das SE Logo angezeigt und dann wurd er schwarz.
    Nach einiger Zeit (nach mehrmaligen Versuchen) Vibriert das Handy wie bei einem Wasser schaden.

    Ich hab mir gedacht, es wär der bekannte eROM bug, jedoch blinkt das Infrarot Lich bzw. das Licht an der Seite nicht.
    Akku wurde auch schon Vollständig geladen. (Er zeigt es an wenn ich es Lade)
    Auch zeigt er an, wenn ich es an den PC schließe!

    Ich hab dann versucht die Programme (SETOOL2LT & CO) benutzt und 2&5 gedrückt, jedoch passierte nichts!

    Was könnte ich nochmachen bevor ich zum Service Point renne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein