Antworten

Thema: Motorola Milestone USB Treiber - Verbindungsprobleme

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    All4Phones

    Motorola Milestone USB Treiber - Verbindungsprobleme

    Hallo,

    wer sein Motorola Milestone nicht mit dem PC verbinden kann, bzw. es nicht erkannt wird, der kann versuchen, sich den USB Treiber direkt auf der Motorola Seite herunterzuladen und es durch Neuinstallation erneut testen.

    Da es bei mir mit der ursprünglich mitgelieferten Software von Motorola (Media Link 1.0) nicht klappte unter Windows 7, habe ich diesen Weg probiert und es funktionierte nun.

    Hier geht es zum Motorola Milestone USB-Treiber:

    Motorola Milestone USB Treiber

    Viel Spass beim ausprobieren.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein