Antworten

Thema: Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    Snake-W
    Zitat Zitat von beluna1988 Beitrag anzeigen
    +soo hier habe jetzt auch mal paar gemacht sind meine ersten ich bin mir aber sicher das meine nächsten noch besser werden)

    hoffe mal das sie fürs erste okay sind
    Wow, die mit den Rosen sind klasse!!! gut gemacht. LG: Snake
  • 21.01.2010
    beluna1988
    +soo hier habe jetzt auch mal paar gemacht sind meine ersten ich bin mir aber sicher das meine nächsten noch besser werden)

    hoffe mal das sie fürs erste okay sind
  • 20.01.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von niki656 Beitrag anzeigen
    ne frage wie entpackt mann das
    mit wirar???
    wenn ja auf was muss man dann gehn???
    pls antwortet
    Hallo niki656,

    ja, zum entpacken von .rar Datein brauchst du das Programm Winrar.
    Alle Informationen zu Winrar kannst du in diesem Thread finden: http://www.all4phones.de/forum/probl...ial-18550.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.01.2010
    niki656
    ne frage wie entpackt mann das
    mit wirar???
    wenn ja auf was muss man dann gehn???
    pls antwortet
  • 16.11.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Xision57 Beitrag anzeigen
    Hier ne Seite mit haufenweise Wallpapern für das S5230:

    s5230 imagesize:720x400 - Google Bilder
    Schlau...
  • 16.11.2009
    Xision57
    Hier ne Seite mit haufenweise Wallpapern für das S5230:

    s5230 imagesize:720x400 - Google Bilder
  • 13.11.2009
    chrisomatix
    Ja hab auch ma eins erstellt hoffe es gefällt
  • 07.11.2009
    Jule1887
    Wow.. erstmal viiielen Dank für die sämtlichen Bilder und Infos und nun auch noch für das Programm..
  • 07.11.2009
    killthematrix
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo elnino17,

    diese Handy Wallpaper lassen sich mit dem Programm S5230 Wallpaper Creator erstellen.

    Hänge das Programm mal mit an.

    Würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere selbst gemachte Handy Wallpaper, von dir bewundern dürften.

    Gruß,
    chinchin
    geilll danke hab das seit nem monat gesucht ^^
  • 03.11.2009
    zw3rg
    Sehr geil danke dir hab mich schon geärgert das rechts und links kein bild is wenn ich en foto einstell

    lg zw3rg ^^
  • 02.11.2009
    chinchin
    Hallo elnino17,

    diese Handy Wallpaper lassen sich mit dem Programm S5230 Wallpaper Creator erstellen.

    Hänge das Programm mal mit an.

    Würden uns freuen, wenn wir das ein oder andere selbst gemachte Handy Wallpaper, von dir bewundern dürften.

    Gruß,
    chinchin
  • 02.11.2009
    elnino17

    Womit lassen sich 3er Wallpaper selbst erstellen ?

    Hallo, habe mal eine frage ? Mit was für einem Programm macht ihr die 3er Wallpapers ? Würde mir sehr gerne selbst ein paar 3er Wallpaper zusammenstellen.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein