Antworten

Thema: TFrank

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.01.2010
    anonymus
    Hallo TFrank!

    Herzlich Willkommen bei all4phones.de!

    Freut uns das du zu uns gefunden hast und hoffe natürlich darauf das du einen schönen Aufenthalt in dieser Community hast!

    Falls du Fragen, Anregungen, Wünsche hast kannst du uns jederzeit kontaktieren!

    Viel Spass noch!

    Lg anonymus
  • 21.01.2010
    TFrank

    TFrank

    Hey, ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist TFrank und ich bin schon gespannt, was hier für interessante Diskussionen laufen. Und ich bin mir sicher, dass ich hier bei technischen Fragen bestimmt schnell Antworten kriege. Also auf eine gute Kommunikation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein