Antworten

Thema: noch einer aus Österreich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von master_007 Beitrag anzeigen
    Hallo

    möchte mich auch mal vorstellen... Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt/jung. Und wie schon im Titel erwähnt, komme ich aus AT.

    Vielleicht kennt mich jemand aus anderen Foren (master007, der Nick war leider hier schon vergeben :'( ). Ich beschäftige mich bereits weit über ein Jahr intensiv mit Sony Ericsson Handys (flashen, modden, unlocken)

    Naja, wenn ihr noch etwas wissen wollt - fragt einfach.

    mfg David
    Hallo Master_007,

    wir freuen uns, so einen erfahrenen Handy Modder bei uns zu haben, ich kenne dich ja bereits aus einem anderem Forum und kann bestätigen, dass du ein ausgezeichnetes Fachwissen für Handys vorlegen kannst.

    Wegen dem Username master007, wenn du magst kann ich dich so nennen, da dieser besagte User schon ewig nichtmehr aktiv war.

    Also brauchst mich nur via PN anschreiben und vorher Bescheid sagen, denn wenn der Name geändert ist geht logischerweise der alte für den Login nichtmehr, nicht, dass du dann verwundert bist.

    Wünsche dir bei uns noch eine schöne Zeit und freue mich auf deine Postings. Lese die immer sehr gerne. Und wenn du Lust hast, kannst du ja hier Moderator werden, haben wir ja schon besprochen, da ich dich ja bereits kenne und der Umgang mit anderen Usern ist auch absolut Vorbildlich.

    Also, sag mir noch Bescheid wegen dem Usernamen, dann regle ich das extra für Dich.

    Gruß,
    All4Phones
  • 19.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo master_007,

    dann mal ein herzliches Willkommen in unserer schönen Community.

    Ich hoffe das man sich öfters mal lesen wird, auch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß bei uns.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.01.2010
    master007

    noch einer aus Österreich

    Hallo

    möchte mich auch mal vorstellen... Mein Name ist David und ich bin 18 Jahre alt/jung. Und wie schon im Titel erwähnt, komme ich aus AT.

    Vielleicht kennt mich jemand aus anderen Foren (master007, der Nick war leider hier schon vergeben :'( ). Ich beschäftige mich bereits weit über ein Jahr intensiv mit Sony Ericsson Handys (flashen, modden, unlocken)

    Naja, wenn ihr noch etwas wissen wollt - fragt einfach.

    mfg David

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein