Antworten

Thema: Hallo

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo MarvinWahlen,

    auch ich möchte dich hier bei All4Phones herzlich Willkommen heißen.

    Du wirst hier mit sicherheit, viele tolle Sachen und Informationen zu deinem Handy finden.

    Wünsche dir viel Spaß beim stöbern und hoffe das man sich hier, an der einen oder anderen Stelle mal ließt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.01.2010
    anonymus
    Hallo MarvinWahlen!

    Herzlich Willkommen bei All4phones.de!

    Wünsche dir viel Spass und wenn du Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Desweiteren freue ich mich auch auf deine rege Anteilnahme in der Community! :-)

    Schönen Sonntag noch,

    Lg anonymus
  • 17.01.2010
    MarvinWahlen

    Hallo

    Hallo, mein Name ist Marvin, ich habe seit einem halbem Jahr eine Freundin.

    Ich Chatte gerne in Icq und Partyface meine anderen Hobbys sind: meine Eltern nerven, E-Gitarre spielen, an meinem Handy Nokia 5800 XM rum zu spielen, Freunde treffen, schwimmen...

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich öfters Fragen zu meinem Handy habe und es hier viel Software für mein Handy gibt. Natürlich helfe ich auch anderen gerne.

    Mfg
    Marvin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein