Antworten

Thema: Popups deaktiviert!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.01.2010
    Leonchen
    Hallo,

    mir ist es egal ob es Popups,Layers usw. gibt


    ihr müsst einfach adblock plus installieren

    hier gibts das Firefox add-on: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
  • 12.01.2010
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    mich stört es nicht wirklich aber es ist gut wenn sie auch nicht kommen
    da die meisten Foren da durch Finanziert werden ist es ja nicht schlimm.

    Gruß
  • 11.01.2010
    glatzkopf
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.
    Ich weiss natürlich was Layer Werbung ist, da ich selber ein Board und ne HP habe , aber mit meinem Firefox und dem entsprechenden Popubblocker machen sich die bei mir nicht auf....

    LG

    Glatze
  • 11.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von glatzkopf Beitrag anzeigen
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.
    Hallo,

    ein normaler Popup Blocker hilft dir heute nichtsmehr, da die meisten Seiten bereits sogenannte Layer Werbung benutzen.

    Gruß.
  • 10.01.2010
    glatzkopf
    Da ich hier ja schon immer eingeloggt bin , habe ich von den Popups nichts mitbekommen. Wenn ich durchs netz streife leistet mein Blocker eine gute Arbeit. Ich bekomme sehr selten Popups und das ist gut so.
  • 10.01.2010
    lucytier
    ich meinte auch nicht eingelogt...selbst so hatte ich keine Popups.
  • 10.01.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    also bei mir haben sich nie irgendwelche popups auf unserer Seite aufgebaut,
    auf anderen Seiten klick ich sie natürlich direkt weg,habe aber auch noch keine gesehen,die man nicht closen könnte.....
    Hallo,

    ich weiß, habe auch oben schon geschrieben, wieso für eingeloggte Mitglieder keine Popups sichtbar waren...

    Siehe https://all4phones.de/forum/all4phon...html#post77379

    Gruß.
  • 10.01.2010
    lucytier
    also bei mir haben sich nie irgendwelche popups auf unserer Seite aufgebaut,
    auf anderen Seiten klick ich sie natürlich direkt weg,habe aber auch noch keine gesehen,die man nicht closen könnte.....
  • 10.01.2010
    biohazard25
    also popups in gewissen rahmen sind ja noch verständlich wegen kostendeckung. jedoch wie schon beschrieben sind diese elenden popups wo man aufs X klickt und dann noch nen fenster aufgeht sehr nervig.
    also wenn ich unbedingt was auf einer seite gucken möchte nehme ich die popups in kauf ansonsten gibt es ja den schönen zurück button


    gruß bio
  • 10.01.2010
    MasterEN
    Ich finde Popups, die sich gleich wieder schließen lassen noch ok. Aber die Anderen, die wie SkyHanz schon erwähnte, erst 10 Sekunden laden, bis das X kommt und solche, wo man erst aus der Seite raus Zoomen muss, um das [Schließen] zu sehen sind echt störend. Wenn ich da alternative Seiten finde, benutze ich natürlich diese.
    Anderseits, wenn man weis das eine Seite einen interessanten Inhalt bietet, dann nimmt man auch schonmal das Rauszoomen in kauf, das ist allerdings immer sehr nervig.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein