Antworten

Thema: Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Gera96,

    wenn du ein paar Bilder hast, bin ich gerne bereit dir daraus ein Handy Theme anzufertigen. Leider kenne ich deinen Geschmack nicht konkret.

    Bis dahin kannst du dir ja schon einmal die 1. FSV Mainz 05 Klingeltöne für das Handy herunterladen und auf deinem Gerät installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.01.2010
    Gera96

    Suche Mainz 05 Design für das Nokia 5800 Xpress Music

    Huhu an alle Narren,

    ich habe eine Frage: Hat jemand ein FSV Mainz 05 Design für das Nokia 5800 zum kostenlosen Download für mich parat?

    Ale Hintergrund-Bilder kann entweder das Logo des Mainz 05 verwendet werden oder evtl. einige Spieler vom Verein. Idealerweise sollten die Vereinsfarben Rot-Weiß verwendet werden, hoffe ich könnt mir helfen.

    MFG,
    Gera96

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein