Antworten

Thema: Knight Rider 2008

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.01.2010
    Wolfgirl
    Ach so.... ich glaube ich sollte mir auch mal so etwas anschaffen...

    Das snd meine 240x320
  • 12.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Wolfsgirl,

    freut mich das dir die Bilder gefallen, angefertigt haben wir diese mit dem Programm Adobe CS3.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.01.2010
    Wolfgirl
    Cool! Darf man mal fragen, wie ihr diese Bilder macht? Die sehen echt super aus!

    Ich habe mir zwei Knight Rider Pics zur neuen Serie für mein Handy selber gemacht... Ist jetzt aber nicht animiert.
  • 14.11.2009
    Sualk1896
    Hmm schade aber danke die bilder sind auch was feines
  • 14.11.2009
    Sweet Devil
    Hallo Sualk1896,

    ich muss dich enttäuschen, aber auf dem Samsung U900 Soul lassen sich leider keine Themes verwenden.

    Hänge dir aber zum Trost mal die animierten Handy Logos aus den Themes mit an.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.11.2009
    Sualk1896
    Hallo zusammen,

    Wäre es möglich das Theme auch fürs Samsung U900 Soul zu machen?
  • 04.11.2009
    chinchin
    Hallo gurke78,

    ich habe dir das gewünschte Knight Rider Theme, auf Seite 1 dieses Threads angehängt.

    Hoffe das es dir gefällt.

    Gruß,
    chinchin
  • 03.11.2009
    Dakoon
    Danke für die Tips. Probier es ma aus wenn ich meine animierten Bilder wiederfinde
  • 28.10.2009
    gurke78
    hi
    das hab ich mir ja schon aufs handy gemacht.
    ist echt klasse. aaaaaaabber ich suche ein theme wo die schrift weg ist und mike sollte auch nicht drauf sein. halt nur das auto wo sich die roten leisten bewegen. sorry hab grosse ansprüche ich weiss.
  • 28.10.2009
    chinchin
    Hallo gurke78,

    solltest du ein Sony Ericsson Handy mit Bildformat 240x320 haben, kannst du das Theme in diesem Thread verwenden, da ich in diesem den Lichtsensor des Fahrzeuges animiert habe.

    Gruß,
    chinchin
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein