Antworten

Thema: FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2010
    Sweet Devil

    Bayern München Logo Theme

    Hier findest du das gewünschte Bayern München Logo Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Bayern München Logo Theme gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Bayern München Logo Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Dazu passende FC Bayern Klingeltöne für dein Handy im MP3-Format gibt es auch in einem anderen Thread.

    Installationshinweis: Wenn du das Bayern München Logo Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.01.2010
    lokscher89

    FC Bayern Theme/Wallpaper für Nokia N97 gesucht!

    Hallöchen,

    habe seit gestern endlich mein neues Nokia N97 erhalten und bin auch super zufrieden damit, aber um es perfekt zu machen, bräuchte ich noch ein geiles Theme oder ein paar schöne Wallpapers vom FC Bayern München.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr was posten könntet, hab mal das Forum durchsucht, aber nix für das N97 gefunden.

    Ich danke schon einmal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein