Antworten

Thema: Für Nokia Handy´s: Two and a half Men Theme (.sis Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo elmo77,

    wenn du ein paar Bilder hast, bin ich gerne bereit, dir daraus ein weiteres Handy Theme anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.01.2010
    elmo77
    Sieht super aus. Kannst du noch eines machen von der letzten Folge, als wo Jake schon groß ist?
  • 09.01.2010
    Sweet Devil

    Für Nokia Handy´s: Two and a half Men Theme (.sis Datei)

    Hier findet ihr ein Two and a half Men Thema zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy. Ich hoffe, das Two and a half Men Design gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das Two and a half Men Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Falls ihr noch andere Klingeltöne für euer Nokia Handy haben wollt, gibt es hier noch Ringtones von Two and a half Men.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Two and a half Men Thema auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr die entpackte .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein