Antworten

Thema: aloha :D

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2010
    anonymus
    Hallo Nici!

    Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!

    Falls du Fragen, Probleme etc. hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt bei All4Phones!

    Lg anonymus
  • 09.01.2010
    entchen.

    aloha :D

    haallo (:
    joa. also. ich bin Nicole. aber ich werd lieber Nici genannt. ich bin fast 15. ich weiß auch gar nicht was ich so wirklich sagen soll über mich. darin bin ich ziemlich schlecht ich kann nicht wirklich sagen: jo. das ist mein Hobby. ich mein. klar ich lese gern, gucke fern und zocke. aber ich weiß nicht ob ich sowas als Hobby bezeichnen kann ;D mh joa. ich will nicht unbedint sagen wo ich wohne. interessiert ja auch keinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein