Antworten

Thema: [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.01.2010
    Chrizz1982

    [CES] Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus vorgestellt

    Palm hat die Nachfolgermodelle seiner Pre- und Pixi-Modelle vorgestellt. Das Palm Pre Plus und Palm Pixi Plus kommen im Januar in den USA heraus. Wann sie nach Europa kommen, wurde noch nicht bekannt gegeben. In Deutschland werden die Smartphones voraussichtlich bei O2 zu haben sein. Preise noch unbekannt.
    Der wesentliche Unterschied des Palm Pre Plus zu seinem Vorgänger ist der verdoppelte Speicher. 16 GB werden auch notwendig sein, denn Palm hat nun auch die neueste Version des Betriebssystems webOS vorgestellt. Mit der Version 1.4 sind nun auch 3D-Spiele möglich. Ausserdem beherrscht webOS 1.4 nun auch Flash, z.B. im Browser. Ein entscheidender Vorteil gegenüber dem Hauptkonkurrenten Apple iPhone.
    Dem Palm Pixi wurde nun auch WLAN-Fähigkeit spendiert. Zusammen mit einer speziellen App, kann man die beiden Palms nun in WLAN-Hotspots verwandeln, auf die bis zu fünf PCs zugreifen können. Weitere Ausstattung der beiden Palms: AGPS, Bluetooth 2.1 mit A2DP und Einsetzbarkeit als Massenspeichergerät am PC.
    connect meint: Auch der Palm Pre erfährt nun eine Evolution, wie wir sie vom iPhone kennen. Jede neue Version der Hard- und Software bringt entscheidende Verbesserungen mit.

    Quelle: connect.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein