Antworten

Thema: SMS-Ton ändern bei Samsung M7600

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2010
    anonymus
    Hallo Sonsen,

    Freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus
  • 07.01.2010
    Sonsen
    Dankeschön für eure hilfreichen Tipps!
    In den Telefonprofilen hab ich die Einstellung gefunden. Ganz schön versteckt...und irgendwie unlogisch, aber nun geht's!
  • 06.01.2010
    anonymus
    Schau mal ob du in diesen Einstellungen auch den SMS Ton ändern kannst:

    1. Berühren Sie in der Menüanzeige Einstellungen
    → Telefonprofile.
    2. Wählen Sie neben dem Profil, das Sie
    verwenden.
    3. Berühren Sie Rufzeichen für Sprachanruf oder
    Rufzeichen für Videoanruf.
    4. Wählen Sie einen Klingelton aus der Liste aus,
    und berühren Sie Speichern.
    5. Berühren Sie Speichern.
    Um zu einem anderen Profil zu wechseln, wählen Sie
    es aus der Liste.

    Lg anonymus
  • 06.01.2010
    Matze38855
    Also ich schätze mal das es unter den Telefonprofilen zufinden ist. Ist jedenfalls beim S5230 so. Das ist absolut blöd gemacht.
  • 06.01.2010
    Sonsen
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Sonsen!

    Willst du zwischen den Standard SMS Tönen wechseln oder einen eigenen von dir verwenden?

    Lg anonymus
    Hallo anonymus,

    ich finde generell keine Funktion den SMS Ton zu ändern. Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    Sonsen

    [COLOR=#000000 ! important] eigenen [eigenen][/COLOR]
  • 06.01.2010
    anonymus
    Hallo Sonsen!

    Willst du zwischen den Standard SMS Tönen wechseln oder einen eigenen von dir verwenden?

    Lg anonymus
  • 06.01.2010
    Sonsen

    SMS-Ton ändern bei Samsung M7600

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man bei dem M7600 von Samsung den Ton für eine ankommende SMS ändern kann?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein