Antworten

Thema: Tach auch ...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2010
    Sweet Devil
    Hallo Ballo,

    herzlich Willkommen hier bei All4Phones.

    Ich denke das du hier viele tolle Sachen, für dein Handy finden kannst.

    Wenn du fragen hast, darfst du dich gern jederzeit an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.01.2010
    Ballo

    Tach auch ...

    Hallo,
    bin die Gabi aus dem Pott und seit Mitte Dezember glücklicher Besitzer eines SATIOs.

    *freu*

    Jetzt habe ich diese super tolle Forum gefunden, welches mir hilft, mein Handy ein wenig aufzupäppel mit Apps, Themes, Games.

    Ich sage hier an dieser Stelle ein Dank an alle Upper für die tollen Dinge hier im Forum.

    Gruß
    Gabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein