Antworten

Thema: WinSCP Rechnernamen Servers

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2010
    anonymus
    Hi got2be80!

    Also das mit dem Symbol kann ich mir jetzt nicht erklären... Ist echt komisch, vllt. schaust mal bei einen Apple-Store vorbei. Vllt. können die dir da weiterhelfen bzw. schreib mal Apple eine Mail. Evtl. haben die da einen Rat.

    Zur Alternative hätte ich das Programm "Diskaid" anzubieten wo man via USB-Verbindung auf die Verzeichnisse zugreifen kann.

    Werde in den nächsten Tagen ein ausführliches Tutorial zum Thema machen!

    Lg anonymus
  • 03.01.2010
    got2be80
    Dank deiner Hilfe stellung,aber warum habe ich dieses Symbole oben links nicht?Anstatt einer "Antenne" hab ich da ne Zahl zb.-64 oder -73 die springt rauf und runter?

    Gruß,
    got2be80
  • 03.01.2010
    anonymus
    Hi got2be80!

    Freut mich das du es geschafft hast, nun meine Bitte um Beachtung dieses Threads: https://all4phones.de/forum/iphone-a...t-aendern.html

    Da sich sonst evtl. ein kleiner Virus auf dein Handy einschleichen könnte. (Sicherheitslücke)

    Lg anonymus
  • 03.01.2010
    got2be80
    Ich habe wohl die ganze zeit das falsche kenwort verwendet,also ich habe des Kenwort von meinem Router eingegeben bis ich auf die idee gekommen bin einfach mal den netzwerschlüssel einzugeben.Danach kam auch keine meldung mehr,aber die "Atenne" oben links wird immer noch nicht angezeigt! mhhh
    Aber mit WinSCP glappts jetzt .Jetzt muß ich nur noch die Antenne ausbudeln.
  • 02.01.2010
    anonymus
    Hi got2be80!

    Naja so einfach vergessen kann man da nicht, wollen dir ja schon weiterhelfen das alles funktioniert!

    Werde mich mal auf die Suche machen ob es irgendwie via USB auch eine Möglichkeit gibt...

    Lg anonymus
  • 02.01.2010
    got2be80
    forget it am besten ich geb auf sonst hab ich nacher überhaupt kein inter.mehr.Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

    Gruß,
    got2be80
  • 02.01.2010
    anonymus
    Hi got2be80!

    Siehst du das rechte Symbol neben AT&T bei dir? Wenn ja bist du erfolgreich mit dem W-Lan verbunden! Ansonsten musst du evtl. bei den W-Lan Einstellungen die Konfigurationen eingeben wie IP Adresse, DHCP Server usw. deines Routers!


    Bild: Google

    Lg anonymus
  • 02.01.2010
    got2be80
    Ok nach erneutem zürucksetzen findet mein iphone jetzt meinen Router(EasyBox)WPA gesichert nachdem ich auf EasyBox tippe und mein Kenwort eingebe sagt er mir verbindung fehlgeschlagen aber er setzt ein hagen vor dem Router namen.Also wenn der Haken da is geh ich doch mal davon aus das er auch verbunden ist oder??
  • 01.01.2010
    anonymus
    Hallo got2be80!

    Hast du dein iPhone schon im W-Lan Router konfiguriert oder findet dein iPhone überhaupt kein W-Lan Netzwerk? Schon einmal beim McDonald oder bei nen Freund versucht ein W-Lan Netzwerk zu finden? Hast du das Programm OpenSSH von Cydia installiert? Hast du schon mal versucht die Zugangsdaten für das W-Lan Netzwerk manuell einzugeben?

    Lg anonymus
  • 01.01.2010
    got2be80
    Auch nach dem zurücksetzen keine Wi-Fi Netzwerk gefunden
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein