Antworten

Thema: Moin aus Hamburg

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.01.2010
    anonymus
    Hi Sanni!

    Herzlich Willkommen bei All4Phones.de!

    Hoffe das dir deine Wünsche hier erfüllt werden, falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich ja gerne bei uns melden!

    Schönen Aufenthalt noch!

    Lg anonymus
  • 03.01.2010
    sanni

    Moin aus Hamburg

    Hallo ihr Lieben!

    Mein Name ist Sandra ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Mädchen... Gefunden habe ich euch über Google weil ich einen SMS Ton für meine Schwingermutter gesucht habe Ich finde euer Forum sehr nett. Ach ja meine Hobbys sind meine Familie, Lesen, Fotografieren und das Arbeiten mit Photo Impact.

    Oh das hätte ich fast vergessen ich habe ein Samsung s5230 mit dem ich eigentlich zufrieden bin

    So mehr fällt mir jetzt nicht ein...

    Lieben Gruß

    Sanni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein