Antworten

Thema: Suche Twilight Real Tones Deutsch Edward

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2010
    Sydney2010
    Ich hätte da vielleicht noch eines, aber aus dem ersten teil.

    " so verliebte sich der Löwe in das Lamm, was für ein dummes Lamm, was für ein kranker masochistischer Löwe"

    Auch hier sag ich schon mal DANKE!!!!!!
  • 01.01.2010
    lucytier
    Hey Sidney2010,
    habe noch eine Stelle für dich gefunden.

    New Moon-dich zu verlassen
  • 28.12.2009
    Sydney2010
    Hallo lucytier,
    jetzt schon mal vielen DANK, für 1-3 !!!!!!!

    Echt klasse!!!
  • 28.12.2009
    lucytier
    Hallo,Sydney,habe mal Nummer 1-3 für dich geschnitten...
  • 27.12.2009
    biohazard25
    also da du ein Sony Ericsson W595 hast gehe ich mal davon aus das du mp3´s haben möchtest.

    AMR datein waren ganz zu anfang der tonfiles die wie der name sagt realtones waren die mit mp3 zu vergleichen sind jedoch nicht so eine gute qualität hatten ...

    @ MOD plz in richtige sektion verschieben



    gruß das bio
  • 27.12.2009
    Sydney2010
    Mhhhhh, ganz ehrlich, ich kenne den unterschied nicht

    Nur so vom Gefühl, wäre mp3 nicht besser!?????????????

    Wie gesagt, kein plan, was der unterschied ist.....
  • 27.12.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von Sydney2010 Beitrag anzeigen

    Hat jemand zufällig, deutsche realtones von Twilight ( Edward )????

    Hallo Sydney2010,

    entschuldige bitte die frage aber was suchst du jetzt genau ....

    AMR oder MP3´s ????


    gruß das bio
  • 27.12.2009
    Sydney2010
    @ Tinky die sind auch schon gut, danke.


    Habe mir nun Textteile rausgesucht, hoffe, ihr könnt mir daaus was tolles zaubern!!!

    " Ich könnte nicht in einer Welt Leben, in der Du nicht mehr bist "
    " Du bist alles für mich Bella, Du bist alles "
    " Du gibst mir schon alles, indem Du atmest "
    " Dich zu verlassen, war das schwerste in 100 Jahren "
    " Ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne dich Leben kann "
    " Ich weiche nicht von ihrer seite, bis sie mcih fort schickt "
    " Es gibt eine Bedingung, wenn du möchtest, das ich es mache ( Pause / Bella sagt, welche ), dann für immer! "


    Hoffe es ist so ok, für euch, möchte ja auch nicht zu viel verlangen, ist ja schließlich eure zeit, die ihr damit verbringt, das fertig zu machen....

    Aber jetzt schon mal, vielen dank!!!!

    Sydney2010
  • 25.12.2009
    sirikit
    ich finde die beider Teile cool - danke!
  • 24.12.2009
    tinky
    Ich habe nur die beiden hier...nicht ganz so gut aber vielleicht gefällt es dir trotzdem
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein