Antworten

Thema: Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2010
    DJ-Fabi
    Hab noch ein paar gefunden:
  • 01.01.2010
    DJ-Fabi
    Hi, ich habe hier das "Maaan" gefunden und nebenbei auch noch andere lustige Töne von Two and a Half Men hochgeladen.

    Hoffe sie gefallen euch
  • 31.12.2009
    Dscheni
    suche von two and a half man das " MAAANNNN" was immer zwischendrin kommt


    ich lieeebs ^^
  • 29.12.2009
    Killyx
    hier Achmed


    EDIT by Sweet Devil: Dateianhang gelöscht wegen Copyright
  • 29.12.2009
    DJ-Fabi

    Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche

    Hi,

    am 29.12.09 (heute) ist bei "Two and a half Men" um ca. 17:31 Uhr gekommen, dass Alan zu Jake sagte: "was haben Männer was Frauen nicht haben?" (oder so ähnlich), darauf sagte Jake: "Bärte", dann sagte Alan: "tiefer", darauf sagte Jake (mit tiefer Stimme): "Bärte"
    Und genau das was Jake und Alan sagten suche ich als Klingelton/Ton.

    Danke schonmal im Voraus!

    Hab hier noch was gefunden:

  • 29.12.2009
    Elli1988

    Suche: TwoAndAHalfMen & Jeff Dunham Sprüche

    Huhu ihr Lieben,

    ich suche unbedingt jegliche Sprüche die gut ankommen von Two and a half men und alles was es nur von Jeff Dunham zu bekommen gibt! Ich liebe Die Serie und den Bauchredner voll!

    Kann mir da jemand weiter helfen...?!

    Titelmelodie von Two and a Half men und den Spruch von Jake habe ich gefunden bei der Suche und auch das Knock knock von Achmed!

    Wollte ich nur anmerken nur gibt es noch mehr?
    Hat einer noch was?!


    Würde mich voll freuen!

    Liebe grüße

    Elisa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein