Antworten

Thema: Avatar - Die Reise nach Pandora

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2009
    Gast
    ich habe die dateien entpackt. ich hatte ja geschrieben, das ich die jar dateien auf das aino gezogen habe und nicht die winrar dateien

    hätte ja sein können, das es trotzdem läuft. ich werde mal weiter suchen.

    weiß vielleicht jemand ob es ausführliches tutorial gibt, wie man mit dem themes creator eigene themes erstellt? wäre für tipps dankbar.

    gruß calimero
  • 31.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo Calimero,

    hier werden die Handy Themes immer in .rar Datein verpackt, diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken bevor du dir die Themes (.thm-Datein) auf dein Handy sendest.

    Desweiteren sind die Themes aus diesem Thread, von der Bildformatsgröße her nicht für dein Aino geeignet.

    Gib bitte mal den Suchbegriff Aino Themes in der Forensuche ein, dort wirst du fündig: Suche

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.12.2009
    Gast
    läuft leider nicht auf meinem SE Aino.

    habe die jar files in den ordner themes geschoben und wollte sie installieren. kommt aber eine fehlermeldung, die ich leider nicht mehr weis, da ich die dateien schon wieder gelöscht habe.
  • 30.12.2009
    ChillyWilly2009

    Avatar - Die Reise nach Pandora

    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder nach langer Zeit ein Theme erstellt eigentlich sind es 3 welches auf ALLE Sony Ericcson mit der Bildgröße 240x320 passt......
    Viel Spaß damit

    mfg Chilly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein