Antworten

Thema: Madagascar 2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.12.2009
    lucytier
    wenn du mir näher beschreiben kannst,wann das kommt.....
  • 31.12.2009
    Dscheni
    heyhey

    hat vllt jemand die stelle wo king julien " wackel mit de huft" sagt

    wär echt der hammer wenn das jemand on stellen könnte
  • 22.10.2009
    lucytier
    hier ist die gewünschte Stelle mit Melman,der Giraffe
  • 21.10.2009
    AnH
    Oh ich weiß, ich bin super spät dran!!!

    Aber kann mir vielleicht irgendwer helfen, ich suche händeringend den King-Julien- Spruch "du bist ja eine ganz ausgebuffte Hunde..wow..wow" aus Madagascar 2, an der Stelle, wo der versucht, Melman aus dem Sterbeloch zu holen!!

    Das wäre soo super!!!
  • 28.09.2009
    lucytier
    habs mal versucht....

    hoffe ,das ist das richtige....
  • 27.09.2009
    Vierrokz
    welche Minute das genau war weiß ich nicht genau es ist im 2 Teil wo das Flugzeug abstürzt das fliegt Julien aus dem Flugzeug und sagt das dann
  • 24.09.2009
    Tester21
    Hi,

    ich suche aus Teil eins den Spruch von King Julian:

    Alles eine Bande von die Weicheier.

    Danke
  • 21.09.2009
    lucytier
    Zitat Zitat von Vierrokz Beitrag anzeigen
    Hallo ich weiß es kommt spät. aber ich suche die Ausage vobn King Julien: MORISE ICKE KANNE FLIGGEN kann mir jemande den als Mp3 geben ?
    kein Problem,wenn du mir sagst,wann das vorkommt......
  • 20.09.2009
    Vierrokz
    Hallo ich weiß es kommt spät. aber ich suche die Ausage vobn King Julien: MORISE ICKE KANNE FLIGGEN kann mir jemande den als Mp3 geben ?
  • 12.08.2009
    atp
    Hi Ihr, hat jemand den Spruch mit dem:

    "Tritte mir nicht auf meine Fuße!Wie oft hab ich gesagt du solle mir nicht trete auf meine Fuße?"

    Ich suche und suche und finde nichts.
    Beste Grüße,
    Cris
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein