Antworten

Thema: Neu vom Bodensee hereingeschneit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2009
    JP-Silver
    Willkommen Claudia bei all4phones.de

    Wünsche dir hier viel Spaß in unserer Runde.
    Hoffe du findest viel nützliches und nette Kontakte.

    Und für Fragebn ist immer jemand da um sie zu Beantworten so gut als möglich.


    mfG JP-Silver
  • 30.12.2009
    anonymus
    Hallo Areane!

    Herzlich Willkommen auf all4phones.de,
    Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!

    Hoffe das wir dir deine Wünsche, Anregungen, Fragen mit Zufriedenheit beantworten und erledigen können!

    Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei uns melden!

    Lg anonymus
  • 30.12.2009
    Areane

    Neu vom Bodensee hereingeschneit

    Hallo ihr Lieben...da bin ich also.
    Per Zufall bin ich über Google..(wie kanns auch anderst sein) hier auf dieses Board aufmerksam geworden.
    Tja was gibt es von mir zu erzählen...hm...mal überlegen...einfacher ist es wenn man Fragen beantworten kann.
    Ich fang mal an...also ich bin 40 Jahr alt ..alleinerziehende Mama von 3 Mädels im Alter von 18, 16 und 14 Jahren.
    Arbeite als Friseurin.....achja Hobbies...die sind zeitlich gesehen recht rar gesäht...im Sommer gern mal Rad fahren oder schwimmen..und im Winter ab und zu mal Schlittschuh laufen...
    So fürs Erste..wäre es ein kleiner Ein.- oder Überblick.
    LG Areane die eigentlich Claudia heißt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein