Antworten

Thema: und noch ein Neuer.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2009
    JP-Silver
    Willkommen Calimero viel Spaß hier und hoffe du findest das was du suchst.
    Und hoffe die Umstellung von Nokia fällt dir nicht zu schwer.

    Ich bleibe Nokia treu :-)


    mfG JP-Silver
  • 30.12.2009
    Chrizz1982
    Hallo Calimero,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch ein guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Gruß Chrizz
  • 30.12.2009
    Gast

    und noch ein Neuer.

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin Calimero, bin 35 und wohne mit meiner Familie im Bodensee-Kreis.

    Ich interessiere mich für alles mögliche aber für nichts bestimmtes

    Zu euch ins Forum bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Googlen, gekommen. Ich habe seit gestern ein SE Aino und bin gerade dabei zu erforschen, was man damit alles tun und lassen kann. Normalerweise, bin ich Nokia Benutzer, aber ich habe mir gedacht, das ich mal was neues ausprobieren sollte und habe mir das Aino zugelegt. Ich hoffe das ich hier viel finden und erfahren werde was mein Handy betrifft.

    Dieses Forum ist, soweit ich bis jetzt gesehen habe, eine super Sache!!!

    Gruß

    Calimero

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein