Antworten

Thema: Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2009
    melcats
    Danke, genau das habe ich gesucht!
  • 17.12.2009
    lucytier
    Habe mal versucht, das raus zu schneiden, allerdings ist das bei Videos gar nicht so einfach und die Qualität geht leider komplett verloren, vielleicht hilft es dir aber dennoch.

    Viel Spaß
  • 17.12.2009
    melcats
    Ja, genau, aber bitte als Handy-Logo und nicht als Video. Wäre echt super von Euch!
  • 17.12.2009
    anonymus
    Hi melcats!

    Meinst du den Hund aus dieser Vodafone-Werbung, die in der Weihnachtszeit im TV zu sehen war und der Hund als Rentier verkleidet wurde?



    Viele Grüße.
  • 17.12.2009
    melcats

    Suche Vodafone Hund Werbung (als Handy-Bild)

    Hallo an alle im Forum,

    vor kurzen habe ich eine äußerst gute Werbung vom Mobilfunk-Betreiber Vodafone gesehen in der ein Hund aufgetaucht ist. Hätte davon gerne ein Bild für mein Handy zum kostenlosen Download... kennt den Spot evtl. einer von euch und kann mir daraus ein Pic zaubern?

    Viele Grüße und danke im voraus,
    melcats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein