Antworten

Thema: wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2009
    chekaaa
    danke!
    voll cool!!!
  • 17.12.2009
    Sweet Devil
    Hallo chekaaa,

    hier kannst du ein deutsch/englisch Wörterbuch finden: https://all4phones.de/forum/java-pro...-englisch.html

    Bitte das nächste mal erst die Forensuche verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.12.2009
    chekaaa
    ich suche auch ein wörterbuch für mein sony ericsson deutsch-englisch und englisch-deutsch. ich habe schon überall gesucht, aber ich bin leider nicht fündig geworden.
  • 12.09.2009
    shilou
    Ich schließe mich da mal zum Teil an. Nur das es für das N95 und Deutsch-Italienisch
    Italienisch- Deutsch ist. Bin auch nicht fündig gewurden.
  • 12.09.2009
    susi84

    wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch

    gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch?
    ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht fürs sony ericsson.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein