Antworten

Thema: 3in1 Wallpaper 1. Versuch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2009
    koile
    gruesse! also ich finde die sehen ziemlich geil aus, kann die vielleicht noch jemand als aino-theme verpacken das waere mal ein feiner zug.

    MfG
  • 21.11.2009
    MiHRO
    Danke danke für die Rückmeldungen

    Gruss
  • 20.11.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von Aino-U10i Beitrag anzeigen
    Hi MiHRO

    die sehen sehr gut aus , nur warum
    dürfen wir sie nicht runter Laden
    Hallo Aino,

    jeder kann die Bilder herunterladen, einfach die Vorschau anklicken bzw. das kleine Bild, dann wird es größer, dann einfach auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken und auf Bild speichern unter...

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Gruß.
  • 20.11.2009
    Aino-U10i
    Hi MiHRO

    die sehen sehr gut aus , nur warum
    dürfen wir sie nicht runter Laden
  • 20.11.2009
    All4Phones
    Hallo Mihro,

    die 3in1 Wallpaper sehen einfach spitze aus, weiter so..

    Gruß.
  • 20.11.2009
    MiHRO

    3in1 Wallpaper 1. Versuch

    Hallo an alle,

    hier ist jetzt mein erster Versuch, selbst Wallpaper zu erstellen. Ich hoffe sie gefallen euch.

    MfG MiHRO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein